• Ofenstadl in Goßmannshofen

    Bild 1

  • Steidle Ofenstudio in Lachen-Goßmannshofen

    Bild 2

  • Steidle Kamin- und Ofenstudio

    Bild 3

  • Steidle Kaminöfen

    Bild 4

  • Steidle Sauna & Spa

    Bild 5

Küchenherde vom Ofenstadl:
Funktionalität gepaart mit Gemütlichkeit für Ihre Küche!

Lohberger

Seit 1925 entwickelt und produziert Lohberger Festbrennstoffherde und -öfen am Standort in Oberösterreich.
Als Marktführer im Bereich der Holzherde überzeugen die Produkte durch Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit. Vom Holzherd, über den Zentralheizungsherd, dem Pelletkaminofen bis hin zum wasser- führenden Kaminofen: Umweltfreundliche Koch- und Heizlösungen sind Lohbergers Leidenschaft.

de manincor

Qualität, Stärke, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail sind das Ergebnis einer über 180 Jahren langen Erfahrung. In dieser langen Zeitspanne haben sich die technologischen Bedürfnisse sowie jene für Umwelt und Design stark verändert. Wir sind dieser Entwicklung gefolgt und haben sie unterstützt, manchmal konnten wir sie sogar antizipieren und lenken.

RIZZOLI

Rizzoli ist ein Familienunternehmen, das seit über einem Jahrhundert tätig ist. Eine lange Zeit, in der Erfahrungen gesammelt wurde, die heute, durch den Einsatz modernster Technologien, erlaubt, ein bekannter Hersteller von Holz- und Zentralheizungsherden, Wirtschaftsherde, Kaminöfen und Zentralheizungsöfen sowie Dunstabzugshauben zu sein. Rizzolini steht für ansprechendes Design, Funktionalität und Beständigkeit.